Session #11 am 07.02.2020 | Vier we go again…

Die Musik begleitet Dear Anna schon seit frühester Kindheit. Im letzten Jahr hat sie in Hamburg ihr Studium mit dem Schwerpunkt Vocals begonnen und konzentriert sich nun vollkommen auf ihre Musik. Bisher stand sie vor allem mit Covern auf der Bühne, arbeitet zurzeit jedoch vermehrt an eigenen Songs.

Magnus ist ein Singer/Songwriter aus Nordhessen. Die Facetten klassischen Songwritertums erweitert er durch Anleihen aus Jazz und Blues gepaart mit einer gesunden Portion Indierockattitüde.

Nach einiger Zeit als Gitarrist in verschiedenen Formationen tritt er seit 2017 regelmäßig unter eigenem Namen auf und hat seitdem bereits über 100 Konzerte in mehreren Ländern gespielt. Mit seinem Debutalbum „Leaving“ im Gepäck spielt er sowohl tanzbare, kraftvolle Indierocksongs als auch zerbrechliche Balladen.

Zwischen die eigenen Songs mischt er immer wieder Cover – wie z.B. „Wild Boys“ von Duran Duran – und drückt ihnen seinen eigenen Stempel auf.

Schlager in Ska-Version – das passt? Dieser Schlagerska made in Hamburg beweist es und geht noch mehr in die Hüften als die Originale. Mitsingbare Refrains altbekannter Hits vereint mit rockigem Rhythmus ergeben eine explosive Mischung, die zum ausgelassenen Tanzen einlädt. Mit Skampi wird’s wild!

Tilla Lingenberg ist Die AlphabetAnimateurin, eine Sprach-Spielerin, die mit Buchstaben, Wörtern und Sätzen jongliert. Sie wird neben vergnüglichen Versen und drolligen Dichtungen auch aberwitzige ABC-Miniaturen sowie anregende Anagramm-Geschichten lesen und ihr Buch „Kuriose Kurzweil“ dabei haben.

 

 

 

You may also like

Leave a comment