Wann: Hier geht’s zu den Terminen.

Wo: BiB – Bühne im Bürgertreff | Gefionstraße 3 | 22769 Hamburg

Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 12,- Euro | 10,- Euro (erm.)

Karten gibt es an der Abendkasse oder unter 040 – 42 10 27 10.

Du willst bei uns auftreten? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

 

Die Gastgeber

Jan Lehmann leitet Jazz- und Popchöre in und um Hamburg, singt im a-cappella Ensemble Voicebusters, ist Vocal Coach an verschiedenen Hamburger Musikschulen, schreibt eigene Songs und ist eine Hälfte des Liedermacher-Duos Traurig Tanzen. Er liebt Schokolade, Saunagänge und die Nordsee.

Iris Boockmann ist die andere Hälfte des Liedermacher-Duos Traurig Tanzen, hat jahrelange Chor- und Ensembleerfahrung, arbeitete als Regieassistentin am Theater, ist freie Künstlerin und versorgt Kitas und Schulen in und um Hamburg mit Mittagessen. Sie liebt die Natur, Essen gehen, Filme und Bücher.

 

 

Nicolai Frohse setzt uns ins rechte Licht und schlägt den richtigen Ton an. Heißen Dank dafür!


In Hamburg schlummern viele Talente aus allen Genres der Kunst. Ob Musik, Comedy, Artistik, Schauspiel, Lesung, Puppenspiel, Tanz und, und, und – die Hut ab Hamburg Bühne ist für alle(s) offen. Als Gastgeber der neuen Open Stage freuen wir uns, in dieser schönen Location viele tolle Künstler präsentieren zu dürfen.