Wir brauchen eure Hilfe

Liebe Freunde,

schon sehr bald werdet ihr hier Infos zum Programm der ersten Hut ab Hamburg Show nach der Coronapause finden – merkt euch auf jeden Fall den Termin: Am 10.6.22 ist es endlich soweit!

Damit sich bis dahin möglichst viele Menschen wieder an uns erinnern, brauchen wir wie jedes Jahr vor Ostern mal wieder eure Hilfe. Bitte wählt den Hut ab Hamburg Show Song wieder in die Radio Hamburg Top 833! Wie das geht? Einfach auf den Link klicken und euch diesen Lieblings-Megahit wünschen.

Künstler: Traurig Tanzen
Titel: Hut ab vor Hamburg

https://top800.radiohamburg.de/musikwunsch/#musikwunsch

Letztes Jahr haben wir es dank euch auf Platz 123 geschafft – das war schon großartig, aber dieses Jahr peilen wir die Top 100 an. Also sagt es gerne weiter – wir zählen auf euch!

You may also like

Leave a comment